Autoresponder erstellen
Der Benutzername ist immer die Mailadresse. Das Passwort sollte dem Inhaber der Mailadresse bekannt sein, ansonsten wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Auszuführende Schritte
- Nach der Anmeldung links auf Einstellungen klicken
- Klicken Sie auf "Filter"
- Klicken Sie oben rechts auf "Erstellen"
- Geben Sie einen Namen für den Filter ein
- Aktivieren Sie den Filter
- Definieren Sie einen Bereich, auf den der Filter angewendet werden soll. Im Normalfall wählt man hier "alle Nachrichten" aus.
- Bei "Aktionen" muss aus dem Dropdown-Menü der Punkt "Mit Nachricht antworten" ausgewählt werden
- Verfassen Sie Ihre Abwesenheitsnotiz, bzw. Ihren Autoresponder
- Geben Sie einen Betreff ein, z. B. "Automatische Antwort" oder "Abwesenheitsnotiz"
- Klicken Sie auf "Mit allen meinen Adressen ausfüllen".
- Setzen Sie den Wert für Häufigkeit auf 1 Tag(e). Mit dieser Einstellung wird Spam vermieden.
- Speichern Sie den Filter