Autoresponder erstellen

Der Benutzername ist immer die Mailadresse. Das Passwort sollte dem Inhaber der Mailadresse bekannt sein, ansonsten wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Auszuführende Schritte

  1. Nach der Anmeldung links auf Einstellungen klicken
  2. Klicken Sie auf "Filter"
  3. Klicken Sie oben rechts auf "Erstellen"
  4. Geben Sie einen Namen für den Filter ein
  5. Aktivieren Sie den Filter
  6. Definieren Sie einen Bereich, auf den der Filter angewendet werden soll. Im Normalfall wählt man hier "alle Nachrichten" aus.
  7. Bei "Aktionen" muss aus dem Dropdown-Menü der Punkt "Mit Nachricht antworten" ausgewählt werden
  8. Verfassen Sie Ihre Abwesenheitsnotiz, bzw. Ihren Autoresponder
  9. Geben Sie einen Betreff ein, z. B. "Automatische Antwort" oder "Abwesenheitsnotiz"
  10. Klicken Sie auf "Mit allen meinen Adressen ausfüllen".
  11. Setzen Sie den Wert für Häufigkeit auf 1 Tag(e). Mit dieser Einstellung wird Spam vermieden.
  12. Speichern Sie den Filter

Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 2024-09-04 11:39

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