Top Suchergebnisse deaktivieren
Outlook zeigt standardmäßig immer die Top Suchergebnisse oder relevantesten Suchergebnisse im oberen Bereich der Suchergebnisse an. Dies kann für einige Benutzer verwirrend sein, da oft einfach eine chronologische Reihenfolge der Suchergebnisse gewünscht wird. Mit den folgenden Schritten können die Top Ergebnisse deaktiviert werden.
Outlook Client auf dem PC oder Laptop
- Oben links auf "Datei" klicken
- Unten links auf "Optionen" klicken
- Im sich neu geöffnetem Fenster links auf "Suchen" klicken
- Nun ganz unten bei "Relevanteste Suchergebnisse am Anfang anzeigen" den Haken entfernen
Outlook im Web
- Oben rechts neben Ihrem Profilbild auf das Zahnrand klicken
- Links oben auf "Allgemein" klicken
- In der Spalte rechts neben "Allgemein" auf "Suchen" klicken
- Den Haken bei "Die drei besten relevanten Ergebnisse anzeigen" entfernen